SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf auf der Ausbildungsmesse: Reges Interesse an Ausbildungsmöglichkeiten

19.09.2020

Wie bereits im vergangenen Jahr nimmt SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf auch 2020 an den renommierten Ausbildungsmessen Erzgebirge teil. Dank eins detailliert ausgearbeiteten Hygienekonzepts des Organisators WFE (Wirtschaftsförderung Erzgebirge) konnte die erste Veranstaltung trotz der aktuellen Umstände am Samstag, den 19.09.2020, mit 92 Ausstellern in Annaberg-Buchholz stattfinden.

Mit großem Interesse und vielen Fragen besuchten zahlreiche “Fachkräfte von morgen” den SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf Messestand und informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten im kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich.

Die Messe in der Silberlandhalle war dabei erst der Auftakt zu insgesamt drei weiteren Veranstaltungen, die SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf als Aussteller in den kommenden Wochen besuchen wird: