Bild: Ronny Küttner/photoron

06.11.2023

Ausgezeichnete Nachwuchsförderung: SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf erhält Zertifikat für besonderes Engagement in der Ausbildung

SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf investiert seit Jahren, als Teil der SÜLZLE Gruppe, erfolgreich in den Fachkräfte-Nachwuchs. Derzeit gehören neun Auszubildende zur Mannschaft. Für dieses Engagement gab es jetzt eine Auszeichnung. Am 2. November 2023 wurde das Zertifikat für Nachwuchsförderung von der Vorsitzenden der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Annaberg-Buchholz sowie von den Geschäftsführenden der IHK Chemnitz und der Kreishandwerkerschaft überreicht. Die Teilnehmenden hatten die Gelegenheit hinter die Kulissen von SÜLZLE STAHL Ehrenfriedersdorf zu blicken und tauschten sich über die aktuelle Situation auf dem Ausbildungsmarkt aus. Abschließend gab es eine Führung durch die Ausbildungswerkstatt.